Ich bin im Fernsehen!

… oder besser: ich war im Fernsehen. Und zwar am Wochenende im Kulturmagazin Landesart auf dem SWR. Für alle, die weder heute früh um fünf, noch letzten Samstag Zeit hatten fernzusehen, gibt es den Beitrag in der SWR-Mediathek:

nina_im_swr

Und nein, ich bin nicht Webdesignerin … – Trotzdem wünsche ich viel Spass beim Anschauen! ;)

2 Thoughts on “Ich bin im Fernsehen!

  1. Nina on 10. März 2014 at 21:36 said:

    Danke! :)
    Ja, das hoffe ich auch, Wiederverwertung und vor allem Reduktion.

  2. Schöner Film. Ich bin da ganz deiner Meinung und ich glaube, dass immer mehr Leute für Wiederverwertung sind und auch schätzen lernen.

    Liebe Grüße
    Elisa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation